reflections

WER BIST DU?

...habe gestern einen Psychologischen Persönlichkeitstest gemacht...aha...jajaja....

Also, ich bin PollyP...Persönlichkeitstyp 02!!! Im Grunde eh schwachsinn, als ob man nicht wüsste wer man ist! Aber es ist manchmal spannend, so vorgefertigte Fragebögen auszufüllen und zu warten was die Auswertung ergiebt. Vielleicht ist ja bei diesem Test alles anders? Vielleicht sind ja die Eigenschaften die einen stören, mittlerweile verschwunden? Wohl eher nicht!

Naja, ich bin also Persönlichkeitstyp 02 , auch G-Typ genannt. Also einer von den Typen die zurückhaltend, harmoniebedürftig, anpassungsfähig und wenig dominant sind! Toll, oder?

Angeblich bin ich für andere "schwer zu fassen" da ich mich gut anpassen kann, ich Gesprächen, je nach Mensch der mir gegenüber ist. Eigentlich wäre ich lieber anders, ....ich bewundere Menschen die sich durchsetzen können, ihre Meinung geradeheraus sagen, egal was andere denken, anecken, fordern, selbstbewusst sind!

Ich bin auch Selbstbewusst, auf meine Art! Ein ewiger Kampf im Inneren......

pollyp

20.5.08 11:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung