reflections

Meine biologische Uhr!

....sie tickt..tickt...tickt...tickt....Ja ich weiß bei Frauen über 30 die noch keine Kinder haben ist das normal. Anscheinend passiert ab dem 30igsten Geburtstag etwas in unserem Hirn, irgendetwas veranlasst uns plötzlich dazu darüber nachzudenken wie das wäre...so als MAMI.  Vor 20 sagt man leichter mal " ja sicher, irgendwann mal möchte ich schon Kinder", aber mit 30 ist "irgendwann" schon sehr nah. Und irgendwann ist dann auch nicht mehr auf unbeschränkte Zeit aufschiebbar!

Und da bricht es herein das Gefühlwirrwarr,.....meine Freiheit aufgeben, nie mehr ausschlafen, nie mehr einfach so Dinge tun oder sie bleiben lassen, Beziehungskrise......versus das unfassbare Gefühl ein Wesen in Händen zu halten das sein eigen Fleisch und Blut ist.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, an das Ticken,...ich höre es zwar, aber nicht immer so laut. Im Moment bin ich so glücklich wie es ist. Wer weiss was das Leben noch alles für mich bereithält.....

PollyP

20.5.08 19:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung